Donnerstag, 26. Februar 2015

Elvital Fibralogy

Ich habe für euch das Shampoo, die Spülung und den Booster von Loréal aus der Serie Elvital Fibralogy getestet. Diese Serie ist für Haare geeignet, denen es an Fülle mangelt. Meine Haare werden zwar nicht dicker, aber griffiger. Zudem beschwert es meine feinen Haare nicht. Der Fibralogy Booster gibt nochmal eine extra Portion Fülle. Dieser wird in Kombination mit der Spülung angewendet. Den Booster fand ich allerdings etwas zu teuer und habe ihn auch nur gekauft, weil er bei Rossmann im Angebot war. Enttäuschend fand ich jedoch, dass der Booster nicht komplett gefüllt war (siehe zweites Bild: Inhalt nur bis zum Strich) und die Menge nur mehr erscheint, als wirklich drin ist.


Elvital Fibralogy kann ich nur weiter empfehlen! 





Shampoo 250 ml
Spülung 200 ml
Booster 30 ml




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen